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Vertriebspartnerbetreuung

IDEAL Pflegeabsicherung

Damit Ihre Kunden #ZuhauseBleibenDürfen

Pflegevertrieb einfach von Zuhause

Mit der digitalen Endkundenkampagne rund um das Thema Pflege erreichen Sie Ihre Kunden schnell und unproblematisch. Lenken Sie den Fokus Ihrer Kunden auf eines der wichtigsten Absicherungsthemen in Deutschland.  Bieten Sie Ihren Kunden das Komplettpaket zum Thema Pflege – alles in Ihrem Namen und Ihrem Design, dank der digitalen Kundenansprache! 

Bereiten Sie Ihre Kunden schon von Zuhause aus optimal auf ein Beratungsgespräch vor und steigern Sie Ihren Umsatz.

Ihre Kunden erhalten bestens abgestimmte und bewährte Produkte und Sie alle Unterstützung, um bei Ihren Kunden erfolgreich zu sein. Nutzen Sie unseren Service und unsere Vertriebsunterstützung, um ganz einfach mehr Geschäft zu generieren!

Bonus für Onlinepolicierung 

Übermitteln Sie uns den Antrag online! Für jede Onlinepolicierung erhalten Sie den IDEAL Vermittlerbonus von 2‰.

Ihre persönliche Kampagne 

Erreichen Sie Ihre Kunden mit einer professionellen, personalisierten Landingpage in Ihrem Design und mit Ihren Kontaktdaten.

Einfache Bestandsaufwertung

Mit der einfachen digitalen Kundenansprache beleben Sie Ihren Bestand und sorgen für mehr Umsatz.

Vorteile der IDEAL Pflegewelt

Erfüllen Sie jeden Kundenwunsch - egal ob PflegeTagegeld, PflegeRente oder eine Kombination aus beiden!

Optimierte und emotionale Kundenansprache

Die IDEAL stellt Ihnen alles zur Verfügung, um Ihre Kunden einfach und direkt zu erreichen. Mit wenigen Klicks sind Sie digital mit Ihren Kunden in Kontakt. Durch die Individualisierung bietet sich zudem ein hoher Wiedererkennungswert für Ihre Kunden.

Hier geht's zur IDEAL Pflegeabsicherung und der digitalen Kundenansprache

Verwenden Sie einfach den oben angezeigten Link oder passen Sie in unserem Extranet IPOS Ihre Einstellungen an. Hier finden Sie den IDEAL OnlineService und können Farben, Unternehmenslogo, Schriftart und Ihre Kontaktdaten anpassen.

 

Zum IPOS Extranet

 

Mit der digitalen Kundenansprache der IDEAL stehen Ihnen alle Wege offen. Erreichen Sie Ihre Kunden per WhatsApp, SMS, E-Mail, Facebook oder Brief. Binden Sie Ihren persönlichen Link in Ihr favorisiertes Medium ein und generieren Sie wertvolle Beratungstermine zum lohnenden Thema Pflege!

Anpassung der Darstellung

 

Passen Sie Ihre persönliche Kampagnenseite in IPOS an. Durch eigene Farben und Ihr Logo oder Bild erhöhen Sie die Wiedererkennung. So steigern Sie die Rückmeldequote Ihrer Aktionen.

Versand des Links

 

Bauen Sie Ihren persönlichen Link einfach in den Text ein. Versenden Sie die Kundenansprache z. B. per E-Mail an einzelne Kunden oder als Mailing an eine größere Gruppe. Nutzen Sie den Link, wie es für Sie sinnvoll ist!

Wertvolle Kundenkontakte

 

Kunden, die für das Thema Pflege empfänglich sind und eine Beratung wünschen, wenden sich per Kontaktformular an Sie. Bei den anderen haben Sie direkt einen guten Ansprachegrund für eine Beratung.