IDEAL UniversalLife
Entzünden Sie die #Sparflamme
IDEAL UniversalLife – Für alle die für's Sparen brennen!
Viele Kunden haben aktuell das Gefühl, Ihnen rinnt das Geld durch die Hände. Heizkosten, Lebensmittel und Energie werden immer teurer. Da braucht man besonders flexible Lösungen, die Ihren Kunden die Freiheit lassen so zu sparen, wie sie wollen!
Mit der digitalen Kundenansprache der IDEAL UniversalLife entzünden Sie die #Sparflamme. Lassen Sie den Funken überspringen und generieren Sie glühend heiße Kundenkontakte. Überzeugen Sie Ihre Kunden und klicken Sie sich zu Ihrer Lösung!
Garantierte Werte – garantiert beliebt!
Ich möchte mein Vermögen garantiert erhalten, und nicht auf unsichere Gewinne spekulieren.
Garantieprodukte sind bei Kunden beliebt!
Gerade bei langfristigen Altersvorsorgeplanungen sind Kunden eher bereit, geringere Gewinne in Kauf zu nehmen, wenn dafür der Gewinn garantiert ist. Die Verlustaversion von Menschen führt dazu, dass sie Verluste Ihres Vermögens in etwa doppelt so stark gewichten wie Gewinne und daher extrem darauf bedacht sind, Verluste zu vermeiden. Der angesparte Betrag soll auch in Zukunft erhalten bleiben. Diese Sicherheit bietet die IDEAL UniversalLife Ihren Kunden.
Bei der IDEAL UniversalLife erhalten Ihre Kunden 3,0 % laufende Verzinsung auf das eingezahlte Kapital. Hinzu kommt ein Treuebonus, der das erste Mal nach 10 Jahren und dann alle 5 Jahre gezahlt wird. Mit dem Treuebonus werden diejenigen belohnt, die ihren Vertrag langfristig fortführen.
Verkaufsunterlage "Schritt für Schritt" herunterladen
Verkaufsunterlage kombinierte Beitragszahlungen herunterladen
Erreichen und überzeugen Sie Ihre Kunden mit der digitalen Kundenansprache der IDEAL
Die Zeiten sind so unsicher. Ich möchte keinen langwierigen Vertrag abschließen!
Sicherheit bei größter Freiheit bietet die IDEAL UniversalLife
Menschen gehen langfristige Verpflichtungen nur ein, wenn sie darin deutliche Vorteile für sich sehen und trotzdem ein gewisser Handlungsspielraum erhalten bleibt. Die IDEAL UniversalLife bietet genau diesen wichtigen Handlungsspielraum.
Überzeugen Sie auch Kunden, die am Monatsanfang noch nicht wissen, was am Monatsende übrig bleibt:
- Zuzahlungen sind jederzeit schon ab 25 € möglich.
- Entnahmen sind bereits ab 500 € möglich.
- Es gibt keinen festen Beitragsplan.
- Der Mindestjahresbeitrag liegt bei nur 600 €.
- Ihre Kunden haben ein monatliches Kündigungsrecht.
- Es gibt weitere Möglichkeiten den Vertrag beitragsfrei fortzuführen.
- Wiederaufnahme eines gekündigten Vertrages innerhalb eines halben Jahres möglich.
Kurz: Bei der IDEAL UniversalLife haben Ihre Kunden größtmögliche Freiheiten den Vertrag so zu führen, wie sie möchten. Die IDEAL UniversalLife wächst Ihren Kunden nicht über den Kopf, sondern mit ihnen mit.
Verkaufsunterlage Vario herunterladen
Erreichen und überzeugen Sie Ihre Kunden mit der digitalen Kundenansprache der IDEAL
Wunschlos glücklich – mit der Wunschkontofunktion
Die Wunschkontofunktion der IDEAL UniversalLife macht sparen für Ihre Kunden greifbarer. Hier können Ausgaben für Wünsche simuliert und geplant werden. Egal ob Renovierung, Autokauf, Urlaub, Führerschein der Kinder oder Enkel - Ihre Kunden motivieren sich selbst, ihre finanziellen Ziele zu erreichen!
Verkaufsunterlage Sparschweinsparer herunterladen
Verkaufsunterlage Späterentscheider herunterladen
Erreichen und überzeugen Sie Ihre Kunden mit der digitalen Kundenansprache der IDEAL
Nutzen Sie die digitale Kundenansprache mit Ihren Kontaktdaten
Sparen Sie Ihre Energie und lassen Sie die IDEAL UniversalLife für sich sprechen
In unsicheren Zeiten lässt sich das Geld nirgends so flexibel aber mit Garantie sammeln, wie im transparenten Versicherungskonto der IDEAL UniversalLife. Informieren Sie Ihre Kunden, wie sowohl Einmalzahlungen, Sparraten, spontane Zuzahlungen und sogar Entnahmen 100 % digital jederzeit einfach gemacht werden können.
Alles vereint in der digitalen Kundenansprache zum Thema #Sparflamme.
Die digitale Kundenansprache bietet Ihnen
1. Einfaches Erstellen von personalisierten Landingpages
2. Unkomplizierte Online-Beratung
3. Optimierung der Kundenbindung
Nichts leichter als das! Mit unserem Vertriebssystem IPOS erstellen Sie im Handumdrehen Ihre personalisierte, digitale Kundenansprache.
Wussten Sie:
30 %
der 18- bis 65-Jährigen in Deutschland machen sich große Sorgen, nicht genügend finanzielle Rücklagen für das Rentenalter zu haben. 1)
47 %
der Deutschen sparen auf dem Girokonto.
Etwa 43 Prozent nutzen ein Sparbuch bzw. Spareinlagen zur Geldanlage.
Renten- und Kapitallebensversicherungen wurden 2021 von ca. 30 % der Bundesbürger genutzt. 2)
53%
sparen Geld für das Alter. Konsum oder langfristige Ausgaben wie etwa ein neues Auto, eine Reise oder Technik folgen als Sparmotive dicht dahinter.
Jeder dritte Befragte (29 Prozent) will für Wohneigentum Geld sparen. 3)
13.907,60 €
beträgt der Gewinn, bei einer Beitragssumme von 34.100 € innerhalb von 20 Jahren, wenn ein Kunde einen Einmalbeitrag von 10.000 € zum Anfang und einen laufenden Beitrag von 100 € pro Monat spart.4)
Quellen:
1) Altersvorsorge: Fast jeder Dritte um Alterssicherung besorgt - Institut der deutschen Wirtschaft (iwkoeln.de)2) Genutzte Geldanlagen der Deutschen 2021 | Statista
3) Quelle: Verband der Privaten Bausparkassen
4) IDEAL Versicherung Verzinsung auf Basis der aktuellen Deklaration kann für die Zukunft nicht garantiert werden (gilt für Zahlungen bis 25.000 € p.a.)
Die IDEAL UniversalLife heizt Ihr Geschäft auf
Testen Sie die IDEAL UniversalLife
Jetzt eine Berechnung durchführen
Berichte in den Medien
Die Tagesschau berichtet
Kosten für Gas, Strom und Benzin: So hoch wird die Energie-Rechnung | tagesschau.de